28.03.2017
Wehrartikel

Gut besuchter Skat- & Knobelabend bei der FF Ohlstedt

Am vergangenen Samstag, dem 25.März 2017, fand der traditionelle Skat- & Knobelabend bei der FF Ohlstedt statt.

32 Skat- und 34 Knobelspieler ließen es sich nicht nehmen um Fleisch und Wurst zu spielen.

Los ging es um 18.00 Uhr für die Skat’er im Feuerwehrhaus im Brunskrogweg. Wo normalerweise das erste Fahrzeug steht, wurde bis fast 22 Uhr gestochen und gereizt. Für die Knobler begann das Spielen um 19.30 Uhr, auch hier war mit dem Würfelwerfen kurz vor 22 Uhr Schluss.

Für das leibliche Wohl hatten ein Teil der Einsatz- und Ehrenabteilung gesorgt, die aller Hand zu tun hatten. Neben dem Getränkeausschank wurden Bockwurst, Laugengebäck, sowie Nudel- und Kartoffelsalat zu kleinen Preisen an die Spieler verkauft.

„Wir hoffen sehr, dass die Spieler genauso ihren Spaß hatten wie wir und freuen uns auf nächstes Jahr.“ – so die Kameraden der FF Ohlstedt.

- [j.goerling]