07.08.2019
Wehrartikel

Führungswechsel in Oldenfelde-Siedlung!

Nach fast 20 Jahren gibt es nun einen neuen stellv. Wehrführer bei der Freiwilligen Feuerwehr Oldenfelde-Siedlung!

Im September 1999 wurde der Kamerad Frank Grobelny von der Wehrversammlung zum stellv. Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Oldenfelde-Siedlung gewählt. Innerhalb seiner Dienstjahre hat er viel Fachwissen und Erfahrung erlangen können, was er auch gerne den jüngeren Kameradinnen und Kameraden mit auf den Weg gab. Vorher konnte er bereits als Bereichsausbildersprecher und Gruppenführer der Wehr in der Führungsebene Erfahrung sammeln.

Nach nun fast 20 Jahren Amtszeit, übergab unser Kamerad Frank Grobelny sein Amt an seinem 60. Geburtstag an den Kameraden René Junker weiter. Auch René sammelte bereits als jahrelanger Gruppenführer der Wehr und verschiedener anderer Ämter, Erfahrung in der Führungsebene.

Wir wünschen unserem Kameraden in seiner neuen Funktion alles Gute und viel Erfolg! Und freuen uns, dass unser Kamerad Frank seinen aktiven Dienst um weitere drei Jahre verlängert hat!

- [s.neumann]

(v.l.n.r.) Bereichsführer Jean Gressmann, ehemaliger WF/V  Frank Grobelny, neuer WF/V René Junker, WF Bjoern Wilhelm

(v.l.n.r.) Bereichsführer Jean Gressmann, ehemaliger WF/V Frank Grobelny, neuer WF/V René Junker, WF Bjoern Wilhelm