29.01.2021

BerF Walddörfer im Amt bestätigt

Am Abend des 28. Januar 2021 stand die Wahl des Bereichsführers Walddörfer auf dem Plan.

So schnell vergehen 6 Jahre. Es war wieder an der Zeit einen Bereichsführer für den Bereich Walddörfer zu wählen.
Der amtierende BerF Henning Heidmann stand als einziger Kandidat zur Wahl und wurde nach einem sehr schnellen Wahlgang von nur 15 Minuten von den WF und WFV ds Bereiches Walddörfer zum BerF wieder gewählt.
Die Wahl wurde natürlich unter strengsten Hygienemaßnahmen in der Remise der FF-Volksdorf bei geöffneten Toren und kaltem Winterwetter durchgeführt. Wahlleiter war LBF-V Dennis Binge. Er sorgte dafür, dass die Wahl ordnungsgemäß durchgeführt wird.

Der gesamte Bereich Walddörfer freut sich, dass Henning in seine zweite Amtszeit gewählt wurde und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen.

- [j.goerling]

Bereichsführer Walddörfer Henning Heidmann (c) J. Goerling