10.02.2021
Aktuelles | Wehrartikel

Wahl der Wehrführung in Bergstedt

Bei der Freiwilligen Feuerwehr in Bergstedt war am vergangenen Montag, den 08.02.2021 nach Ablauf der jeweiligen Amtszeit die Wahl des Wehrführers sowie des Wehrführervertreters an der Reihe.

Der bisherige Wehrführer Fabian Keller wurde hierbei durch die Mitglieder der Wehr im Amt bestätigt und startet somit nach 18 Jahren in seine bereits 4. Amtszeit.
Neu im Amt des Wehrführervertreters ist ab sofort Heiko Kracht, welcher sich ebenfalls eine deutliche Mehrheit der Stimmen sichern konnte.
Heiko ist als langjähriges, erfahrenes Mitglied ein fester Bestandteil der Wehr. In seiner neuen Führungsposition bildet er nun zusammen mit Fabian Keller die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Bergstedt.
Die unter entsprechenden Schutzmaßnahmen durchgeführte Wahl leitete Bereichsführer Henning Heidmann.

Text: Max Käkenmeister (FF Bergstedt)

- [j.goerling]

BerF Henning Heidmann, WFV Heiko Kracht, WF Fabian Keller (vlnr)