21.05.2021

Führungswechsel in Oldenfelde-Siedlung

Nach 18 Jahren gibt es nun einen Führungswechsel in der FF Oldenfelde-Siedlung.

Unter strengen Hygieneauflagen trafen sich unsere Kameradinnen und Kameraden Anfang Mai zur Wahl eines neuen Wehrführers. Nach 18 Jahren im Amt des Wehrführers gibt unser Kamerad Bjoern Wilhelm nun das Zepter weiter. Wir freuen uns, dass er uns auch weiterhin im aktiven Dienst erhalten bleibt und unserem neuen Wehrführer stets zur Seite stehen wird!

Mit einem sehr eindeutigen Wahlergebnis übernimmt der Kamerad René Junker das Amt des Wehrführers. René bekleidetete bereits die letzten eineinhalb Jahre das Amt des stellvertretenden Wehrführers und konnte somit schon einige Erfahrungen als Wehrführer sammeln.

Wir bedanken uns bei Bjoern für die vielen Jahre als Wehrführer und wünschen unserem neuen Wehrführer René alles Gute in seinem neuen Amt und immer ein glückliches Händchen bei all seinen Entscheidungen!

- [s.neumann]

Neuer Wehrführer René Junker und Bjoern Wilhelm (v.l.)