15.09.2021
Wehrartikel

Bereich Eimsbüttel – Bereichsführer-Vertreter wiedergewählt

Der bisherige Bereichsführer-Vertreter, Dan Annan, wurde für eine weitere Amtszeit wiedergewählt.

Auf der Wahlversammlung im August 2021 im Feuerwehrhaus der FF Eimsbüttel wurde die Wahl unter Corona-Bedingungen durchgeführt. Die dort anwesenden Führungskräfte aus dem Bereich Eimsbüttel entschieden sich einstimmig für Dan Annan (31) aus der FF Pöseldorf. Er stand als einziger Kandidat für die Wahl zur Verfügung.

Der als Wahlleiter eingesetzte Landesbereichsführer-Vertreter Gunnar Peters, der Bereichsführer Peter Kleffmann und die Führungsrunde aus dem Bereich gehörten zu den ersten Gratulanten zur erfolgreichen Wahl.

Der Kamerad Dan Annan ist seit 2007 in der Einsatzabteilung der FF Pöseldorf aktiv. Im Dezember 2020 wurde er auch für eine zweite Amtszeit als Wehrführer wieder gewählt. Beruflich ist er als Projektmanager bei einem Bauprojektentwickler tätig.

Foto: FF Pöseldorf

- [d.frommer]