21.03.2023

FIONA

Trägerin der Leistungsspange der Deutschen Jugendfeuerwehr
* 06.04.2007 ✝ 12.03.2023

Am 12. März 2023 ist unsere Kameradin Fiona aus der Jugendfeuerwehr Tonndorf im Alter von nur 15 Jahren verstorben. Wir trauern um ein engagiertes, warmherziges und lebensfrohes Mitglied der Hamburger Jugendfeuerwehrfamilie, das nach kurzer Krankheit das Leben verloren hat.

Wir behalten Fiona in unseren Herzen und sind dankbar für die tollen Erlebnisse und schönen Momente, die sie in unserer Mitte mit uns verbringen konnte.

Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie, ihren Freunden und den Mitgliedern und dem Betreuerteam der Jugendfeuerwehr Tonndorf.

Die Verabschiedung von Fiona findet statt am 06.04.2023 um 14.00 Uhr ,in der Kapelle des Friedhofes Tonndorf, Ahrensburger Straße 188.

Für die Familie von Fiona ist eine Sammlung eingerichtet, die wir gerne unterstützen und zur Solidarität aufrufen möchten.

Stichwort „Sammlung Fiona“
Konto der Jugendfeuerwehr Hamburg, bei der BBBank e.G.
BIC: GENODE61BBB

Harald Burghart