11.04.2024
Wehrartikel

Neuer Wehrführer bei der FF Neuenfelde-Süd

Am vergangenen Freitag, den 5. April hat Jörn Meier die Führung der Wehr übernommen.

Die Kameradinnen und Kameraden der FF Neuenfelde-Süd trafen sich im Feuerwehrhaus, um einen neuen Wehrführer zu wählen.

Nach Auszählung der Stimmen wurde Jörn Meier im 1. Wahlgang als neuer Wehrführer eindeutig gewählt.

Seit 2011 ist Jörn Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Neuenfelde-Süd (seit 2001 in der Jugendfeuerwehr Neuenfelde) und hat seitdem bereits an zahlreichen Lehrgängen und Aufgaben in der FF teilgenommen. So war er etwa der 1. Gerätewart und 1. Hauptbrandmeister. Nun beginnt Jörn mit der Wehrführung ein neues Kapitel in seiner Feuerwehrlaufbahn.

Die Bereichsführung Unterelbe wünscht Jörn, sowie der gesamten Wehr viel Glück und ein gutes Gelingen bei der neuen, vielseitigen Aufgabe!

- [a.schefler]