22.08.2004

FF Kirchdorf startet beim Red Bull Flugtag

Am Sonntag den 22.8.04 ab 10:30 Uhr ist es soweit. Die FF Kirchdorf startet mit ihrer Flugleiter bei den Red Bull Flugtagen in der Hafencity Hamburg. Flugkapitän Brandmeister Hardy wird als einer von 40 Piloten an den Start gehen.

Programmablauf:

Offizieller Einlass in der HafenCity Hamburg

Take-Off für den 5. Red Bull Flugtag
Herzlich Willkommen! Die Moderatoren begrüßen Piloten, Zuschauer und Jury!
Im Anschluss erobert das Red Bull Acro Team mit Kunstfliegern und Drachenflugweltmeister mit einer spektakulären Air Show den Himmel Hamburgs.
Das Trommlertrio „Stamping Feet“ und das Fliegerballet leiten mit ihrem Musikact zum Take-Off der Jungfernflüge über!

ab 11:30 – 17.00 Uhr
Rampe frei für die tollkühnen Piloten.
Nach einer kurzen Vorstellung aller auserwählten Flugtag(Bruch)-Piloten und deren Crew starten die Jungfernflüge von der Rampe! Fiebert, bzw. lacht mit, wenn unsere waghalsigen Luftikusse über und in die Elbe der HafenCity Hamburg fliegen.

ca. 14:00 Uhr – kurzes Showproramm
Faszination Kunstflug – Flying Bulls Aerobatics Team
Das Showprogramm der führenden Kunstflieger im Formationskunstflug ist der Inbegriff von grenzenloser Freiheit! Gezeigt werden höchste
Geschwindigkeiten, grenzenloses Vertrauen und schwierigste technische Flugmanöver.

ca. 17:00 Uhr
And the winner is… Die Jury verkündet die Sieger!
Bei einer gebührenden Siegerehrung werden den „Helden der Lüfte“ die Preise 1.-3. und die Sonderpreise „Kreativität“, „Weite“ und „Publikumsliebling“ überreicht.

Am 22.08.2004 um 10:30 Uhr.
Ort: 20240817

Link im WWW: Die Red Bull Seite