21.09.2024

FF Osdorf: Tag der offenen Tür im neuen Gerätehaus

Die Freiwillige Feuerwehr Osdorf öffnet ihr teilweise um- und neugebautes Feuerwehrhaus.

Endlich – nach Corona- und Bauzeit – können große und kleine Besucher die Einsatzfahrzeuge und die neugestalteten Räume der Wehr besichtigen. Ein Gastfahrzeug der Hamburger Feuerwehrhistoriker und eine Einsatzübung von Einsatzabteilung oder der Jugendfeuerwehr stehen ebenfalls auf dem Programm.

Zur Unterhaltung trägt der Spielmanns- und Fanfarenzug Blau-Weiß Osdorf bei, der diesen September 50 Jahre besteht.

Für das leibliche Wohl aller Gäste ist durch ein Grillangebot und Erfrischungsgetränke gesorgt. Außerdem ist wieder ein Kuchenbuffet im Angebot.

Informationen zur Verhütung von Bränden, zu Rauchmeldern und richtigem Verhalten im Notfall sind wie immer selbstverständlich.

Veranstalter ist der Förderverein der FF Osdorf.

Am 21.09.2024 um 10:00 Uhr.
Ort: Blomkamp 11, 22549 Hamburg

Link im WWW: https://www.feuerwehr-hamburg.de/dienststellen/osdorf/